Impressum

 

 



Für den Inhalt verantwortlich:
Mag. med.vet. Michaela Pinisch
Hauptstraße 34
A-2265 Waltersdorf an der March
Österreich

Mitglied der Wirtschaftskammer Niederösterreich

Mitglied der Tierärztekammer Österreich

 

UID: ATU73883407

Copyright:
Ich behalte mir alle Rechte für die veröffentlichten Texte, Daten und Bilder vor. Die Verwendung dieser Daten ist nur durch eine ausdrückliche Erlaubnis meinerseits möglich.

Haftung:
Es wurden alle Texte, Grafiken und Bilder geprüft. Dennoch übernehme ich keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit der Angaben

Links:
Auf dieser Website befinden sich Links auf externe Seiten. Ich hafte nicht für deren Inhalte. Da ich auf die Gestaltung dieser Seiten keinen Einfluss haben, bitte ich Sie mich zu informieren, falls einer dieser Links bedenkliche Inhalte aufweist. Diese Links werden dann umgehend entfernt.